I wish you where here- by delusionville

Eins.

Startseite

Zwei.


.......Mein Schatz<3....... .......my number one <3....... ........mein süsser....... .......meine Süsse....... .......Meine Maus....... .......Meine Mädels....... .......Die Jungs.......

Drei.

.......Wasserschildkröten....... .......Nimm dir Zeit....... .......Meine Gedichte....... .......Nele-Maus....... .......Pic's.......
.......Girlsnight....... .......Pfingsten in Holland 2007.......

Links.


Design

thefragile

hey!!
wer sich jetzt wundert und sich fragt wer ist sooo blöd und macht eine komplett neue Homepage und sich fragt ob ich nichts besseres zu tun habe, dann sag ich euch eins:

NEIN ich habe nichts besseres zu tun, weil ich von Donnerstag bis heute im Bett lag, weil ich einfach ma so krank war und mir langweilig wurde hab ich einfach ma was dagegen unternommen!!! ich finds eigentlich voll cool und würde mich auch über nen Gästebucheintrag sehr freuen

Vielleicht ändert sich ja jetzt öfter mal wieder was man weiß janie wie oft ich noch krank werde^^ ich hoffe ja das ich jetzt erstma alles überstanden habe.....

25.2.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de